REZEPTIDEEN FÜR DEINE KÜCHE

LECKER, SCHNELL UND GESUND!

Gründer von Schwarzwald Spirit

Von Felix Mik

Pikante Nudel-Gemüsepfanne mit Garnelen und Feta

Pikante Nudel-Gemüsepfanne mit Garnelen und Feta

Das benötigst du für das Rezept

50g Nudeln

100g Garnelen

150g Zuchhini

100g Karotten

1 Paprika

100g Feta

10g Grana Padano Hartkäse (Reibekäse)

15ml Olivenöl

Chili-Olivenöl (nach Belieben)

eine viertel Zitrone

Und so einfach gehts

  1. Nudeln kochen (al dente)
  2. Gemüse klein schneiden und in eine mit Olivenöl vorgeheizte Pfanne geben.
  3. Das Gemüse scharf anbraten, danach auf mittlerer Stufe köcheln lassen.
  4. Die Garnelen aus der Packung nehmen und in einem Sieb abtropfen. Die abgetropften Garnelen in die Pfanne zum Gemüse geben. Mit Salz/Pfeffer und einem Schuss Chili-Olivenöl würzen.
  5. Anschließend den Feta in kleine Würfel schneiden und in die Pfanne geben.
  6. Die Nudeln abschütten und anschließend in die Pfanne geben. Den Saft einer viertel Zitrone über der Pfanne auspressen und noch mal kräftig verrühren.
  7. Alles in einen Teller geben und den geriebenen Käse darüber verteilen.


Nun wünscht Ihnen das Schwarzwald Spirit Team einen guten Appetit und viel Spaß beim nachkochen!

Dauer: 15 Minuten
Schwierigkeit: einfach

Selbstverständlich wurde dieses Gericht mit unserem tollen Gewürzmühlen Set gewürzt!