ZUM GRÜNDER:

Hallo und danke, dass du uns besuchst! Mein Name ist Felix, ich komme aus dem schönen Südschwarzwald und ich bin der Gründer der Marke „Schwarzwald Spirit“. Wir sind ein kleines, aber wachsendes Unternehmen aus dem Bereich „Küchenprodukte“ in Form von Geschenksets.

 

Die Vision von Schwarzwald Spirit:

Wir von Schwarzwald Spirit haben es uns zur Aufgabe gemacht nur die Besten Küchen-Produkte zu entwickeln, die nicht nur das absolute Maximum an Qualität mit sich bringen, sondern auch optisch deine Küche zu einem besonderen Ort machen. Unser erstes Produkt waren Ende 2019 (der aktuelle Bestseller) die Gewürzmühlen aus Holz. Der Gründer Felix hat schon von Beginn an ein persönliches Interesse an hochwertigen Küchengegenständen gehabt, die auch gerne verschenkt werden können zum Einzug beispielsweise, wie eine Pfeffermühle aus Holz im 2er Set mit einem Rezeptbuch aus dem Schwarzwald. 

Wir möchten mit all unseren Produkten den Spirit des Schwarzwaldes vermitteln und streben deshalb auch sehr stark nach der Besten Qualität auf dem Markt.

Uns ist es lieber, ein kleines und überschaubares Sortiment auf dem Markt zu haben und dafür das Maximum an Qualität abzuliefern.

Unser Fokus:

Wir legen unseren Fokus auf die Kundenzufriedenheit und die Qualität unserer Produkte! Unser Motto lautet: Qualität vor Quantität.

Trotz allem ist uns wichtig, dass der Preis im Verhältnis steht und sich jeder Haushalt unsere Produkte leisten kann.